Frau Holle – ein zauberhaftes Märchen mit der Märchenelfe Anja

Eine Witwe hatte zwei Töchter, die hiessen beide Marie. Jedoch waren die beiden grundverschieden: die eine war schön und fleißig und die andere häßlich und faul. Die Mutter hatte aber die häßliche und faule – weil sie ihre rechte Tochter war – viel lieber und die durfte den ganzen Tag herumsitzen und brauchte nichts zu tun. Während die fleissige Stieftochter unermüdlich arbeiten musste. Als ihr eines Tages ihre Spule vom Spinnrad in den Brunnen fiel, sprang sie mutig hinterher und da begann ihr großes Abenteuer. Wem sie da begegnete? Natürlich Frau Holle. Aber erlebt es selbst.

Ein Theatererlebnis der besonderen Art...

Ticketpreis: 6,00 € (mit Ermäßigungsschein der Schulen 4,00 €)
Tickethotline: 030/650 162 30 oder info@stadttheatercoepenick.de (wochentags von 9:00 bis 16 Uhr)