Willkommen auf der Homepage des „Stadttheater Cöpenick“
Home
Für Kinder
Spielplan
Wir über uns
Tickets Kontakt und Impressum
Zurück  

„Show-Legenden“
heute: – Rainer Genss zu Gast bei Detlef Heising

   

SHOW- LEGENDEN


Das „Stadttheater Cöpenick“ und die Agentur Heising stellen Ihnen in der neuen Veranstaltungsreihe SHOW- Legenden den ehemaligen Solotänzer vom Friedrichstadtpalast, RAINER GENSS , vor.
Er begann als Geräteturner, absolvierte erfolgreich die Ballettschule Leipzig.  1976 begann seine Karriere am alten Friedrichstadtpalast als 1. Solotänzer. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Kristina Merkel feierte er in vielen Revuen, Fernsehshows und bei Auslandsgastspielen große Erfolge.
RAINER GENSS war auch in der Eröffnungsrevue des neuen Friedrichstadtpalast 1984 als ausstrahlungskräftiger und erotischer Tänzer zu bewundern. Er wird sich den Fragen von Detlef Heising stellen, berichten mit welchen Stars er aufgetreten ist  und wird sicher auch ein paar Anekdoten zum Besten geben. Fotos, Musik- und Videoeinspielungen aus der kometenhaften Karriere von RAINER GENSS werden dieses Programm abrunden.


Eine SHOW- Legende zu Gast im „Stadttheater Cöpenick“!

 

Show-Legenden

Tickets zum Preis von 15,00; ermäßigt 13,00 €

 

 

 

Zurück DETLEF HEISING, ist Inhaber der Künstler-Agentur Heising und seit vielen Jahren als Moderator und Showmaster aktiv. Am Friedrichstadtpalast war er von 1967 bis 1974 u.a. als Assistent des Ausstattungsleiters, sowie als Bühnen- und Kostümbildner beschäftigt. Seit 1974 ist er freiberuflich tätig-