Willkommen auf der Homepage des „Stadttheater Cöpenick“
Home
Für Kinder
Spielplan
Wir über uns
Tickets Kontakt und Impressum
Zurück  

Prominentengespräche
Lutz Hoff im Gespräch mit Jaecki Schwarz

   

Jaecki Schwarz, diesmal Gast bei Lutz Hoff, ist in Berlin-Köpenick geboren, besuchte hier das Alexander-von- Humboldt-Gymnasium, bevor er Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Potsdam studierte.
Bekannt wurde Schwarz durch seine Hauptrolle in dem DEFA-Film „Ich war neunzehn“. Danach wurde er auch ein vielbeschäftigter und beliebter Theaterschauspieler an den Bühnen der Stadt Magdeburg und für viele Jahre am BERLINER ENSEMBLE.
Von 1996 bis 2012 spielte er den HAUPTKOMMISSAR SCHMÜCKE in der Krimiserie Polizeiruf 110. Der 50. und letzte Fall wurde am 3. Mai 2016 ausgestrahlt. Weitere Fernsehpopularität erreicht Jaecki Schwarz auch durch seine Rolle als SPUTNIK in der ZDF-Serie ein starkes Team.

 

Lutz Hoff und Jaecki Schwarz

Tickets zu 15,00 € ermäßigt 13,00 € hier bestellen
 

 

 

Zurück  
 

Und Lutz Hoff wird auch diesmal Freud und Leid der privaten Seite seines Gegenüber erkunden und dem Publikum auf sympathische und nahezu intime Weise näher  bringen.

Ein Gespräch mit Erinnerungen, Episoden, Emotionen und Erkenntnissen!
Einfach gute Unterhaltung.