Willkommen auf der Homepage des „Stadttheater Cöpenick“
Home
Für Kinder
Spielplan
Wir über uns
Tickets Kontakt und Impressum
Zurück  


Hoff´s Punschliste – Hochprozentiges zur Winterzeit

Comedy zur Winterszeit

   

Je kräftiger der Punsch, je nachhaltiger die Wirkung. Selbiges gilt für den Spaß! Je besser desto nachhaltiger. Wer alles ernst nimmt, hält sich selbst zum Narren, aber der Vorteil der Narren ist, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu machen.


Nonsens mit aktuellem Zeitgeschehen zu verbinden, das ist auch im neuen Soloprogramm von Lutz Hoff dessen Stärke. Alltagsgeschichten,  anscheinend unwichtige Randerscheinungen, lasst Hoff zu lustigen und auch nachdenklichen Episoden werden. Spaß nonstop.


In seiner PUNSCHLISTE gibt es Gag auf Gag: „Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden unserer Welt sind die, aus denen man trinken kann.“ Das ist nur eine der Behauptungen, die der Kabarettist hinterfragt. Getreu dem Motto: Witz lacht, Humor lächelt, Satire kennt keinen Spaß.

Noch eine Besonderheit: Helga Hahnemann wäre im September 2017 achtzig Jahre geworden. „Henne“ – welche Lutz Hoff für die Bühne „fit“ gemacht hatte – würdigt er mit einem Sketch, den er einst selbst schrieb. Und die größten „Kracher“ von „Henne“ hat Hoff in unsere Tage adaptiert und feuert dazu eigene  Gags – scheinbar pausen- und mühelos –  ins Auditorium.   
 
Nichts ist vor ihm sicher: Weder hüben noch drüben, weder links noch rechts, weder oben noch unten.

Einfach gute Unterhaltung, denn Kabarett kann Spaß machen und Lutz Hoff schafft das!? Überzeugen Sie sich.

Hoffs Schlittenfahrt

Tickets zum Preis von 15,00 €, ermäßigt 13,00 € hier bestellen
 

 

Lachen und Spaß haben – das garantiert dieses Programm und macht damit Winterzeit zum entspannenden Erlebnis in der sonst so stressigen Vorweihnachtszeit.

Beginn: 15:00 und 19:00 Uhr

 

 

Zurück  

 

www.lutzhoff-schaetzmeister.de