Willkommen auf der Homepage des „Stadttheater Cöpenick“
Home
Für Kinder
Spielplan
Wir über uns
Tickets Kontakt und Impressum
Zurück  

Agentur Heising präsentiert:
3. Biesdorfer Kessel Buntes

   


Der Kessel Buntes der Agentur Heising hat nunmehr schon eine lange Tradition. Begonnen im Herbst 2015 als Benefizveranstaltung zu Gunsten des Erhaltes des „Stadttheater Cöpenick“ hat sich daraus eine Veranstaltungsreihe entwickelt, die an die legendären Show des DFF erinnert. Die Agentur Heising, bereits Ende der 60iger Jahre am „Kessel Buntes“ beteiligt, betreut von Anfang an dieses Event. Und der Erfolg ist ungebrochen. Nachdem das Stadttheater als Mitorganisator über keine eigene Spielstätte mehr verfügt, beteiligen wir uns weiterhin an der Organisation, wenn auch in Biesdorf..

Der Kessel Buntes, ein Reigen bekannter Künstler, die noch immer ihre Fangemeinde haben, vom Gesang bis hin zur Comedy.

Karten sind in Köpenick im Büro des Stadttheater Cöpenick in der Friedrichshagener Straße 8r (Parallelstraße zum Krusenick) erhältlich.

Ticketpreis: 18,00 €, keine Ermäßigung
(verfügbar ab 29.1.18)

Kessel Buntes

 

 

Zurück