Willkommen auf der Homepage des „Stadttheater Cöpenick“
Home
Für Kinder
Spielplan
Wir über uns
Tickets Kontakt und Impressum
Zurück  

Ach was!?
Peter Wieland zu Gast bei Detlef Heising

eine Talkrunde mit Überraschungen!
90 Minuten beste Unterhaltung!

   

Wenn man erstaunliche Dinge hört, sagt man des öfteren „ACH WAS ?!“.


PETER WIELAND „Nicht nur FAIR LADY“

Mehr als sechzig Jahre steht er nun schon auf den Brettern, die die Welt bedeuten, über dreißig Jahre davon regelmäßig im Friedrichstadtpalast Berlin. Von seinen Fans liebevoll „Mister Musical“ genannt, verzauberte und verzaubert er sein Publikum nicht nur zwischen Suhl und Rostock, sondern auch auf unzähligen Auslandstourneen.
Er brillierte als Moderator vor den Fernsehkameras, war Radiomoderator und sang sich in den vergangenen Jahrzehnten auch in die Herzens des Theaterpublikums, von Flensburg bis Braunschweig und vielen anderen Orten.
PETER WIELAND, als Ralph Sauer in Stralsund geboren,erzählt von seinem bewegenden, spannenden, erlebnisreichen Leben und singt bekannte und beliebte Melodien.

 


 

Peter Wieland
Tickets zum preis von 15,00, ermäßigt 13,00 € hier bestellen
 

 

Zurück