Willkommen auf der Homepage des „Stadttheater Cöpenick“
Home
Für Kinder
Spielplan
Wir über uns
Tickets Kontakt und Impressum
Zurück  

Hänsel und Gretel

Märchenspiel für Kinder ab 4 Jahren
Premiere 15.11.2017

„Knusper, knusper, knäuschen! Wer knuspert mir am Häuschen?“ so tönt es in einem der bekanntesten Märchen der Brüder Grimm und bald auch wieder im „Stadttheater Cöpenick“.
Ein armer Holzfäller hatte zwei Kinder, die er als die Not am größten war, alleine in den Wald schickte. Sie verliefen sich und lernten im Wald viele Freunde kennen.
Aber dann kamen sie an ein Pfefferkuchenhaus. Die Versuchung war so groß. Aber leider gerieten sie dadurch in die Fänge einer bösen Hexe.
Wie doch wieder alles zum Guten kam, nun das lässt sich im neuen Märchenspiel des Stadttheaters ab November verfolgen.

Es spielen die Darsteller des „Stadttheater Cöpenick“.

 

Hänsel und Gretel

 

Tickets hier bestellen
 

nach dem Märchen der Brüder Grimm!

Es spielen:

Idee und Dramaturgie: Claudia Dornath
Kostüm: Petra Lysius

Bühnenbau: Jan Hofmann

Ticketpreis: 6,00 € (für Kita-Gruppen 4,00 €)

Zurück  
Hänsel und Gretel
Hänsel und Gretel
   
Hänsel und Gretel
Hänsel und Gretel
   
Hänsel und Gretel